forum :: dirk lautenbach

forum.lautenba.ch - Wissensbox - Fehlermeldung!

Fehlermeldung!

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Hallo Dirk,

kannst du mir vielleicht helfen?
Ich komme nur bis zu deiner süßen Meise und wenn ich bei Steffen oder so vorbeischauen möchte, also die Meisenkinks anklicken, kommt eine Fehlermeldung "no input file specified" Liegt das an mir oder kannst du da helfen?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße...Heike
Admin
Hallo Heike,

seit Dienstag gibt es die Probleme mit der fehlenden Verlinkung. Die Linklisten und das Gästebuch funktionieren leider nicht mehr. Ich denke mein Provider hat wieder irgendwas modernisiert und ich hinke mit dem updaten deutlich hinterher.

Nach der Meisensaison werde ich ernsthaft daran gehen die Seite (technisch ) auf Vordermann zu bringen.

Zumindest läuft der Livestram noch und vielleicht schafft Steffen es noch in seiner Signatur seine Heimseitenverknüpfung dranzuhängen ;)

Gruss, dirk
Mitglied
Hallo Dirk,

vielen Dank für die schnelle Info! Mein Laptop war in Reparatur, dachte scho, es liegt an meinem PC. Schön, dass dein Livestream noch geht, würde mir doch fehlen! ;)

Dann hoffe ich, dass ich bald irgendwie wieder bei Steffen vorbeischauen kann und es mit der Technik wieder klappt.

Danke und Gruß
Mitglied
Hallo Heike,

damit es keine Entzugserscheinungen gibt, schnell hier die Adresse

meisenkasten.family-hildebrandt.de

Ich schreibe es auch noch Signatur rein, aber mit dem Tablet ist mir das zu kompliziert.

VG
Steffen
Mitglied
Vielen Dank!

Es wird doch bald richtig spannend, wenn die Kleinen schlüpfen, da will ich doch gerne dabei sein und die Aufzucht verfolgen. :D
Mitglied
Aber klar doch. ;)

VG
Steffen
Admin
Hallo Heike,

die Fehler sind behoben, du kannst wieder wie gewohnt ins www weiterziehen und deine Runde drehen :P

Gruss, dirk
Mitglied
Oh, dass ist toll! Ich schaue auch gerne bei Phils Nestbox in Irland vorbei.

Danke...liebe Grüße...Heike :D

Antwort erstellen

Seite: 1

forum.lautenba.ch is powered by UseBB 1 Forum Software