| Autor |
Beitrag |
|
|
#1 Mi 16, Dez 2009 / 15:40
|
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit hat der Mozilla Firefox Browser arge Schwierigkeiten mit der Meisenkamera-Seite. Forum, Gästebuch und all die anderen Seiten sind problemlos, die Abstürze erfolgen ausschließlich auf der Übertragungsseite der Kamera. Kennt jemand von euch dieses Phänomen und/oder hat eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Manchmal sind die Browserabstürze so massiv, dass nur noch ein Neustart des Rechners den Zugriff auf den Firefox erlaubt.
Liebe Grüße ...Ines
|
|
|
#2 Mi 16, Dez 2009 / 16:35
|
|
Mitglied
|
Hallo Ines,
welche Firefox-Version verwendest Du? Mit der 3.5er-Reihe (i.A. 3.5.6) geht bei mir alles problemlos.
Eventuell benötigst Du eine aktuelle Java-Laufzeitumgebung (Java-JRE).
Steffen
|
|
|
#3 Mi 16, Dez 2009 / 17:59
|
|
Mitglied
|
Hi Steffen,
zuerst mal vielen Dank für Deine prompte Antwort. Ich benutze die gleiche Firefox Version wie Du. Komme gerade von den Hilfeseiten von Mozilla, habe dort den Link zur Java.com Seite benutzt und erhalte die Nachricht, dass Java funktioniert, es aber ein update gibt. Werde das update mal installieren und hoffe, dass dann alles rund läuft. Momentan ist Java 5 update 06 auf dem Rechner. Schon mal meinen Dank vorab für Deine Hilfestellung, sollte ich weiterhin Probleme haben, melde ich mich nochmals.
Liebe Grüße ... Ines
|
|
|
#4 Mi 16, Dez 2009 / 18:26
|
|
Mitglied
|
Hey Steffen, hast 'nen Kaffee/Tee, 1 Meisenknödel und 100 g Sonnenblumenkerne bei mir gut! D A N K E, das war ein treffer ins Schwarze. Wink und wech ... Ines
|
|
|
#5 Do 17, Dez 2009 / 08:45
|
|
Mitglied
|
Schön zu hören, dattet wieder funktioniert. 
|