forum :: dirk lautenbach

forum.lautenba.ch - Eure Saison 2o1o - The Boys are back in Forum :-)

The Boys are back in Forum :-)

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Hallo alle Mr. Pi (R.I.P.) - Fans,

ich nutze an diesem herrlich sonnigen Tag die Gelegenheit mich zur 2010er Saison mal wieder blicken zu lassen und grüße euch alle ganz herzlich - natürlich auch "den herzlosen Beobachter aus dem Norden" - ich glaubs ja nich, dass Du mein emotionales Urteil als Signatur übernommen hast, lieber Bodo :lol:

Vor 5 Minuten ist der erste Storch über unser kleines Dorf hinweggesegelt und da dachte ich schau doch mal wieder bei Dirk & Lugge vorbei - und was darf ich sehen? Eine neue Farb-Cam - donnerwetter - Superbild!

Dieses Jahr bekomme ich wohl nur einen Teil des Ganzen mit - ich hau Ende der Woche für fast 4 Wochen ab zu einem Segeltörn durch Thailands Andamanen See auf einem Lagoon 440 Kat :mrgreen:

Also dann bis nach Ostern alles Gute und viel Glück - auf eine tolle Saison!

LG Jochen
Mitglied
Hallo Jochen,

na denn schönen Urlaub. Wenn Du zurück bist, und bei den Störchen alles nach Plan laufen sollte, wirst Du ja nicht viel verpassen. Mach' mal schöne Bilder vom Thailändischen Federvieh, ist bestimmt interessant auch diese Exoten mal näher betrachten zu können.

Gruß ... Ines
Mitglied
Hallo Jochen!

Ich hoffe, du verbringst jetzt gerade einen schönen Segelurlaub und kommst heil wieder zurück, um dann wieder "aktiv" in die Brutsaison zu starten.
Die Blauen sind ja momentan noch ein wenig zurückhaltend, aber ich hoffe doch, daß unser Kasten so einladend ist, daß der Nestbau bald so richtig in Schwung kommt.

Grüße...Lugge

Seite: 1

forum.lautenba.ch is powered by UseBB 1 Forum Software