forum :: dirk lautenbach

forum.lautenba.ch - Saison 2o11 - Bild(er) des Tages

Bild(er) des Tages

Seite: 1 2 3 4 > »

Autor Beitrag
Admin
Auch dieses Jahr soll es diese "kleine" Rubrik wieder geben... :D

Benutzerübermitteltes Bild
Blick nach vorn!

... allerdings ziehen wir Ende März in unsere neue Wohnung, und ob der Nistkasten dort gleich wieder besetzt wird, bleibt ersteinmal abzuwarten.

Andererseits haben die Blaumeisen dem Charme unserer Birkenhotels /-villen noch nie lange wiederstehen können :P

Gruss, dirk
Mitglied
Hallo Dirk,

schön, dass es weiter geht, auch wenn es einige spannende Veränderungen bei euch gibt...Alles Gute dafür vor allem Gelingen beim Umzug!
Passt gut auf die Birkenvilla auf und auf dieTechnik, dass nichts zu Bruch geht ;)

Ich freu mich auf einen "Neuanfang" Ende März mit "Abenteuer in der Birkenvilla"
BILDER DES TAGES!

Grüße an Lugge...Heike
Mitglied
Moin Dirk und Lugge,

da stehen euch ja anstrengende Wochen bevor. Habt ihr denn an neuer Stelle auch einen Balkon? Wir hätten hier noch einige Umzugkartons übrig. Falls Interesse besteht, meldet euch einfach bei mir.
Zitat
Passt gut auf die Birkenvilla auf und auf dieTechnik, dass nichts zu Bruch geht ;)
Das Wichtigste überhaupt!! :P
Apropos Charme der Birkenvilla: Heute war ganz schön was los...

... indiskrete Kohlmeise :x

... neugieriger Kleiber :shock:

... konkurierende Blaumeise :evil:
Mitglied
Oioioi. Die Frühlingsgefühle lassen grüssen.

Was mir mittlerweile aufgefallen ist, ist, dass ich bis jetzt nur Blaumeisen bei solchen Kämpfen gesehen habe. Halten sich Kohlmeisen da zurück?

Viel Kraft und hoffentlich interessierte Blaumeisen für Euren Umzug und Eure neue Wohnung, Dirk und Lugge.

Steffen
Mitglied
Steffen schrieb
Was mir mittlerweile aufgefallen ist, ist, dass ich bis jetzt nur Blaumeisen bei solchen Kämpfen gesehen habe. Halten sich Kohlmeisen da zurück?

.
Mitglied
Stimmt, da war was... ;)
Mitglied
Huhu..wo ist denn unser Übernachtungsgast geblieben?? :'( :'(
Mitglied
Hallo Isi!

"Unsere" Blaumeisen sind sich noch nicht ganz einig, wer den Kasten bewohnen darf. Wir sind uns ziemlich sicher, daß kürzlich eine "andere" drin geschlafen hat - und die Rangelei ist noch nicht zu Ende. Streiten sich die zwei weiterhin so heftig, wird wohl bald eine "lachende Dritte" einziehen ;)

Grüße, Lugge
Mitglied
Hallo Lugge..lieben Dank für die schnelle Antwort! Ich war schon in Sorge.Na,dann schauen wir mal was noch so kommt. L.G.Isi ;)
Mitglied
Moin Dirk und Lugge,
Zitat
... allerdings ziehen wir Ende März in unsere neue Wohnung, und ob der Nistkasten dort gleich wieder besetzt wird, bleibt ersteinmal abzuwarten.

Nehmt ihr den Kasten mit ins neue Domizil, oder lasst ihr ihn hängen und nehmt nur die Kamera mit um sie an neuer Stelle in einem neuen Birkenhotel zu installieren?
Na..da ist se ja wieder.. :mrgreen: :mrgreen:

Seite: 1 2 3 4 > »

forum.lautenba.ch is powered by UseBB 1 Forum Software