Danke Dirk,
ebenfalls eine schöne Adventszeit und vielen Dank, dass wir den kleinen Federball wieder sehen können.
Leider funktionieren die Filme von 2006 nicht mehr. Braucht man dafür eine Aktualisierung oder sowas?
Herzliche Grüße
Rita
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
#37 So 11, Dez 2011 / 20:48
|
|
|
Mitglied
|
Danke Dirk,
ebenfalls eine schöne Adventszeit und vielen Dank, dass wir den kleinen Federball wieder sehen können. Leider funktionieren die Filme von 2006 nicht mehr. Braucht man dafür eine Aktualisierung oder sowas? Herzliche Grüße Rita |
|
#38 Mo 12, Dez 2011 / 08:30
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Dirk,
danke für den Stream. Auch Euch eine schöne Weihnachtszeit. VG Steffen |
|
#39 Do 05, Jan 2012 / 13:38
|
|
Mitglied
![]() Registriert: Mai 2008
|
Moin Lugge & Dirk,
euch und allen Forumianern ein stressfreies und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Neues Jahr = neues Gewand für die website? Gefällt mir im neuen outfit ganz gut. _______________ Liebe Grüße ... Ines |
|
#40 Fr 06, Jan 2012 / 13:46
|
|
Admin
![]() Registriert: Mai 2008
|
Hallo Ines,
danke für die Neujahrsgrüße. Auch Dir und allen anderen aktiven und passiven Forumsnutzern ein Gutes Neues Jahr 2o12!
Ja richtig, ich dachte nach 6 Jahren kann ein wenig Kosmetik nicht schaden....
Die Filme hatte ich bei 1&1 ausgelagert und habe beim Wechsel zur Telekom leider verpasst diese zu sichern. Ich müsste mal meinen (ganz) alten Rechner wieder anwerfen um auf die alten Dateien wieder ins Netz zu stellen.Aber vorher gibt es ersteinmal noch genügend im Forum und auf der "Heimseite" zu tun. Viele Grüße, dirk |
|
#41 Fr 06, Jan 2012 / 21:23
|
|
|
Mitglied
|
Danke, Euch und allen anderen im Forum auch noch ein glückliches, gesundes neues Jahr.
viele Grüße Ritamaria |
forum.lautenba.ch is powered by UseBB 1 Forum Software