| Autor |
Beitrag |
|
|
#1 Do 02, Feb 2012 / 13:56
|
|
Mitglied
|
Moin Moin, nachdem ich in meinem Profil die E-Mail Adresse geändert habe, erhalte ich leider keine automatischen Benachrichtigungen mehr, wenn neue Kommentare in den abonnierten Themen verfasst wurden. Habe in meinem Postfach gecheckt, ob eventuell die Blacklist der "Buhmann" ist, ist aber nicht der Fall. Woran könnte es noch liegen, dass keine Benachrichtung bei der geänderten Adresse ankommt? _______________ Liebe Grüße ... Ines
|
|
|
#2 Mo 06, Feb 2012 / 23:09
|
|
Admin
|
Hallo Ines, leider finde ich keine Lösung für das Problem, auch nicht im im HilfeforumVielleicht sollte ich das forum auch mal auf neuesten Stand bringen. Demnächst kommt wohl die Version 2.0 ...... Aber ich bin gerade im Hintergrund mit der Aktualisierung Meisencam beschäftigt. Update von Websitebaker auf den aktuellen Stand. Gruss, dirk
|
|
|
#3 Di 07, Feb 2012 / 00:12
|
|
Mitglied
|
Moin Dirk, hab' Dank für deine Antwort, mich hat die "Ursachenforschung" auch nicht weitergebracht. Allerdings bezweifele ich, dass es an der Forensoftware liegt, da die Weiterleitung der Mails von alter Adresse an die Neue auch nicht funktioniert, bzw. nur eingeschränkt. Ich drücke dir die Daumen, dass die Aktualisierung der Cam und die neue Forenversion reibungslos funktionieren. Wobei ich ständig diese Geisterstimme "never touch a running system" höre. ;-)) Viel Glück und _______________ Liebe Grüße ... Ines
|
|
|
#4 Fr 17, Feb 2012 / 16:00
|
|
Mitglied
|
Moin Dirk, nun endlich hat der Kundendienst meines E-Mail Anbieters reagiert. Allerdings treten wir auf der Stelle, da ich keinen Mailer Daemon erhalte. Bekommst du denn einen Hinweis, bzw. eine Fehlermeldung, dass die Benachrichtungen an mich nicht zugestellt wurden? _______________ Liebe Grüße ... Ines
|
|
|
#5 Mi 22, Feb 2012 / 15:10
|
|
Admin
|
Hallo Ines, nein, eine Fehlermeldung läuft bei mir nicht auf. Vielleicht hilft es die Themen neu zu abonieren, oder du setzt ein Lesezeichen auf http://forum.lautenba.ch/rss.xml, dann hast du alle aktuellen Beiträge im Blick.... Gruss, dirk
|
|
|
#6 Mi 22, Feb 2012 / 17:07
|
|
Mitglied
|
Moin Dirk, vielen Dank für den Hinweis. Wäre eine Option, aber wie ich festgestellt habe, sind die Abo-Benachrichtigungen nicht der einzige Absender der nicht zugestellt wird, passiert auch mit recht wichtigen Mails. Da an alter Stelle die Mails ankommen, gehe ich davon aus, dass die Ursache beim neuen Anbieter zu suchen ist. Nun benötigt er aber einen Mailer-Daemon um der Ursache auf den Grund gehen zu können. Werde wohl das Konto dort kündigen und mir einen anderen Anbieter nehmen. Hab' Dank, dass du bei dir wegen einer Fehlermeldung nachgeschaut hast. _______________ Liebe Grüße ... Ines
|