| Autor |
Beitrag |
|
|
#193 So 17, Mai 2009 / 22:08
|
|
Mitglied
|
hi!! habe das auch so gesehen dass der kleine heute recht fit war. so hab ich ihn lange nicht mehr gesehen. wollen wir das beste hoffen. so kurz vor seinem ausflug!! ah madam nächtigt heute wieder mal zu hause. alle zwei tage bleibt sie aus. tz tz tz. dirk ich hab da mal eine frage. warum kann es sein dass madam ihren kleinen nicht mehr weiterfüttert?? was hat das mit balzverhalten und dem nestbau zu tun?? kenn mich damit nicht so aus. wünsch euch eine gute nacht!! schöne grüsse aus oberbayern!! LG susi!!
|
|
|
#194 Mo 18, Mai 2009 / 07:45
|
|
Mitglied
|
Moin zusammen, Zitat ah madam nächtigt heute wieder mal zu hause. alle zwei tage bleibt sie aus. tz tz tz. habe mich gestern auch sehr gewundert, Madame wieder im Kasten übernachten zu sehen. Ob das heftige Gewitter der Grund dafür war? Sie erschien mir ziemlich angespannt in "Lauerstellung" und nicht wirklich in "Einschlafstimmung" zu sein. Danke Dirk, für die zip-Datei. Der Tagebucheintrag würde sorias Frage ja z.T. beantworten. Ich hatte gestern so den Eindruck, dass Hinkepie und Madame so schubweise Fütterungsphasen haben. Lange Pausen, dann kommen beide ziemlich zeitgleich mit Futter für den Kleinen an, dann wieder lange Pausen. Ich hoffe, eure Befürchtungen werden sich als "grundlos" erweisen und die Elterntiere bemühen sich weiterhin um den letzten Nestling. Liebe Grüße ... Ines 
|
|
Nik
|
#195 Mo 18, Mai 2009 / 07:57
|
|
Gast
|
Der Kleine geht bestimmt bald selbst auf Beutezug, seine kleine schwarze Räuberbrille hat er ja schon aufgesetzt. Ich drücke ihm die Daumen, dass er bald fliegt. Gruß Nik
|
|
|
#196 Mo 18, Mai 2009 / 09:51
|
|
Mitglied
|